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linearphasiger Mastering-Equalizer basierend auf dem legendären Algorithmix Linear Phase PEQ Red
besonders geeignet zum Mastering komplexer Mischungen, Entfernen unerwünschter Ultraschallanteile in High-Resolution-Audio, unauffälliges Entzerren akustischer Mitschnitte, Korrektur schlecht ausbalancierter Mischungen uvm.
VariSlope-Technologie erlaubt Shelf- und Cut-Filter mit beliebigem Roll-Off im Bereich von 6 bis 24 dB/Oktave sowie eine kontinuierliche Anpassung der Flankensteilheit unterhalb von 6 dB/Oktave
natürlicher Klang mit extrem geringem Rauschen und nichtlinearen Verzerrungen, frei von Phasenproblemen, Zeitversatz und verwaschenen Transienten
klarer, transparentes Klang ohne wahrnehmbare ungewollte Färbungen
keine Laufzeitunterschiede in allen Frequenzen zur Erhaltung der Beziehungen der Oberwellen unabhängig von den Filtereinstellungen
80 bit interne Auflösung zur Vermeidung von Rundungsfehlern
bis zu 384 kHz Samplerate für High-Resolution-Audio, DSD-, DXD-Produktionen etc.
erweiterter Mittenfrequenzbereich zur Bearbeitung von hochaufgelösten Audioformaten
Contribution Control ermöglicht das gezielte Abhören verschiedener Teilbereiche wie nur Anhebung oder nur Absenkung, nur EQ-Anteil oder normaler EQ-Out
12 Filtersektionen mit jeweils frei wählbaren Filtertypen Glockenfilter, Low-Shelf, High-Shelf, Low-Cut und High-Cut sowie VariSlope-Low-Shelf, High-Shelf, Low-Cut und High-Cut
Stereo-Modi Links-Rechts oder Mitte-Seite
wählbare Panorama-Modi Stereo, Mono (Summe), L-R (Differenz), nur Links und nur Rechts
integrierter Tongenerator zur schnellen Lokalisierung von Problemen
SORT-Funktion listet aktive Sektionen in aufsteigender Reihenfolge
TUNE-Funktion zur Anpassung der Mittenfrequenzen an westliche Stimmungen
Filtersektionen verfügen über Solo und Flip, um Problemstellen schnell zu finden und zu beheben
True Peak-Messung zur Vermeidung von Clips
AutoGain-Funktion für mühelosen A/B-Vergleich
skalierbare Anzeige des Frequenzgangs für einfache und präzise Einstellungen