DE
Qualität unter aller ...
Die Qualität des Studio-Racks ist massiv gesunken und von Thomann selbst anscheinend leider auch. Das ist das Zweite Mal das ich das Rack bestellt habe. Das erste von vor ca. 2 Jahren war super. Diese aktuelle Lieferung ist eine Zumutung... Man bekommt ein Paket, was schon definitiv mindestens bei einem oder zwei Kunden vor einem gewesen ist und wieder zurück geschickt wurde. Es sind an einem Seitenteil die Schienen an mehreren Ecken extrem verbogen, aber das waren sie schon vor dem Lackieren, also definitiv ein Problemchen beim Fertiger....eine Installation von Geräten ist so gar nicht möglich. Der Lack der auf sämtlichen Blechen aufgetragen ist, stinkt nach Weichmacher und ist extrem rau, ganz anders als die alte Fertigungsqualität, die schön gleichmäßig und glatt war. Aktuell kann ich nur vom Kauf abraten... Liebe Leute bei Thomann: ja alles wird teuer und man versucht die gleichen Produkte immer noch zum selben Preis anzubieten... aber irgendwann ist die Stellschraube fürs sparen überdreht. Ich zahle lieber etwas mehr, bekomme dafür aber nicht Zeug zugeschickt wo ich noch selbst mit der Zange dran muss, damit ich damit überhaupt was anfangen kann.
5
0
Bewertung melden
Ha
Das leidige Thema: "Käfigmuttern"
schon hinreichend erwähnt und daher für mich unverständlich, dass das Rack weiterhion vertrieben wird. Ich habe nicht eine Käfigmutter reinbekommen. Nicht vertikal, nicht horizontal, nicht mit einem Schraubendrher und auch keinem anderen Werkzeug. Es brechen beim Versuch des Einbaus häufig die "Flügelchen" der Käfigmuttern ab, oder die Dinger fallen immer runter und man bekommt irgendwann ein "Tackermann" ! Nach Anruf bei der Reklamationsabteilung gibt es auch ein Angebot bessere Käfigmuttern nachgeschickt zu bekommen. Hätte man vielleicht gleich dazulegen sollen. Ich bin so frustriert, dass ich so ein Schrott nicht in meinem Studio haben möchte. Ergo -> Retoure
2
2
Bewertung melden