Mit unseren Cookies möchten wir Ihnen ein fluffiges Einkaufserlebnis mit allem was dazugehört bieten. Dazu zählen zum Beispiel passende Angebote, personalisierte Anzeigen und das Merken von Einstellungen. Wenn das für Sie okay ist, stimmen Sie der Nutzung von Cookies für Präferenzen, Statistiken und Marketing einfach durch einen Klick auf „Geht klar“ zu (alle anzeigen). Sie können Ihre erteilte Zustimmung jederzeit über die Cookie-Einstellungen (hier) widerrufen.
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Webseite nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hatte es ursprünglich für Mobilaufnahmen mit meinem Zoom H6 gedacht, allerdings rauscht es deutlich stärker als die eingebauten XY-Mics.
Ist aber immer noch sinnvoll für Stereoaufnahmen bei Wind mit Zeppelin, das wohl als Vorbild gediente Rode Stereomic hätte nämlich NICHT in die Halterung vom Rode Blimp II gepasst und das Superlux ist schlanker.
Auch wenn man relativ kräftige Signale im Studio aufnehmen will ist es schön praktisch. Habe schon ein paar akustische Gitarren damit aufgenommen.