Ich gehe die Bewertungskriterien mal von oben nach unten durch...
Verarbeitung:
Das Kabel ist ansich sauber verarbeitet, der Schrumpfschlauch ist sauber geschrumpft, die Stecker wirken auch solide. Leider kann man das von den dünnen Kabeln nicht behaupten. Sie sind schlichtweg nicht stabil genug um dem Bühnenalltag stand zu halten. Man hat Angst wenn man das Kabel anfasst, weil Sollbruchstellen vorprogrammiert sind.
Handling:
Schnell aufgerollt, lässt sich gut verpacken und auch anschließen. Zwar muss man die Peitschen jedes mal erneut entknoten, das lässt sich aber nicht vermeiden.
Gesamt:
Im Studio für eine Festinstallation kann ich das Kabel wärmstens empfehlen, solange niemand daran zieht oder gar drauftritt, macht es einen super Job. Wir haben mit der Band eins dieser Kabel um unsere Auxwege in ein großes Multicore zu schicken. Leider mussten schon zwei Kanäle dran glaube, weil die "Strippen" einfach nicht stabil genug sind. Eine Zugentlastung (Harken oder ähnliches) hätten da schon viel gebracht. ALso kauft lieber eine Preisklasse drüber, dann erspart ihr euch viel Ärger damit, jedes Mal erneut einen Fehler zu suchen weil wieder einer der Kanäle wegfällt.