Mit unseren Cookies möchten wir Ihnen ein fluffiges Einkaufserlebnis mit allem was dazugehört bieten. Dazu zählen zum Beispiel passende Angebote, personalisierte Anzeigen und das Merken von Einstellungen. Wenn das für Sie okay ist, stimmen Sie der Nutzung von Cookies für Präferenzen, Statistiken und Marketing einfach durch einen Klick auf „Geht klar“ zu (alle anzeigen). Sie können Ihre erteilte Zustimmung jederzeit über die Cookie-Einstellungen (hier) widerrufen.
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Webseite nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
2 von 5 Stück die wir gekauft haben sind schon defekt. Die erste defekte wurde mehrmals repariert, derzeit läuft sie wieder, die zweite schicken wir morgen ein. Fehlerbild: Bei der ersten defekten fielen Kanal 3 und 4 aus, bei der zweiten defekten fiel der Kanal 2 aus. Alle anderen Kanäle arbeiten einwandfrei. Laut Servicemitarbeiter soll es angeblich etwas mit dem Netzteil zu tun haben. Ich würde die Endstufe nicht mehr kaufen. Kann nicht mit der sonst recht guten Thomann-Eigenmarkenqualität mithalten.