Ich bin leider sehr enttäuscht von diesem Voodoo Lab Pedal Power Kabel. Die Polarität ist nicht center negative, was bei den meisten Effektpedalen jedoch Standard ist – so auch bei meinem Donner Yellow Fall.
Sobald ich eine 9V-Batterie von Thomann angeschlossen habe, begann es sofort nach verbrannter Elektronik zu riechen. Die Batterie wurde heiß, das Pedal zeigte keinerlei Funktion – außer dass es immer stärker nach verschmorten Bauteilen roch. Ich habe das Kabel sofort wieder abgezogen, um größeren Schaden zu vermeiden.
Anschließend habe ich das Pedal an mein Harley Benton ISO-10AC Pro Power Plant angeschlossen – dort leuchtete die LED ganz normal auf. Offenbar hatte ich Glück, dass das Pedal nicht komplett zerstört wurde.
Ich habe daraufhin auch die Website von Voodoo Lab (voodoolab.com) besucht, um weitere Informationen zu finden. Leider gibt es dort keine klaren Angaben zur Polarität dieses Kabels. Gerade bei einem so wichtigen technischen Detail sollte das deutlich und unmissverständlich angegeben sein.
Für gängige 9V-Pedale mit Center-Negativ-Polung ist dieses Kabel ungeeignet und kann im schlimmsten Fall Schäden verursachen.
Leider keine Empfehlung von mir.