Lange von einer solch tollen Flying V geträumt und im Angesicht der geradezu explodierenden Preise - vor allem bei Gibson Custom Shop Instrumenten! Apro pos Custom Shop, das sind heutzutage Massenprodukte zu horrenden Preisen. Die Gitarre ist Tip Top verarbeitet, gut ausbalanciert, geiler Sound mit viel Seele (Vol Poti spricht schön an), sehr schönes edles Instrument. Allerdings befinden sich auf der Goldhardware fette Finger- und Daumenabdrücke. Der dazugehörige Formkoffer passt nicht! Das Innenleben ist falsch eingeklebt, die Gitarre muss mit massivem Druck reingepresst werden!?!?!?? Ist die Flying V dann erst mal „eingewurstet“ steht das Instrument unter starker Dauerspannung!! So etwas kommt durch die Qualitätskontrolle im Custom Shop?!? Thomann hat das Problem gleich an den Gibson Customer Service gemeldet und mir Rückmeldung gegeben. Nachdem dann eine Weile nix passiert ist hat mir Thomann freundlicher Weise einen passenden Epiphone Koffer gratis als Überbrückung geschickt. Toller Service - Danke Thomann!! Customer Service Gibson - Nein Danke! Nichts mehr gehört und der defekte Koffer steht hier weiter im Weg!