Habe die drei originalen 250k Potis meiner Fender Stratocaster mit Noiseless Pu's der ersten Generation gegen die TAD 500k's ausgewechselt, um etwas mehr Dampf in die Bude zu bringen. Gleichzeitig wurden noch zwei TAD Orange Drop, einer als Tone - Kondensator und einer mit 150kOhm Widerstand als Treble Bleed eingelötet. Der zuvor kreuzbrav - öde Fender Noiseless Sound ist jetzt punktuierter, klarer und höhenbetonter als zuvor, bei voll aufgerissenem Volume fast schon schrill, dem kann aber mit den Tone Potis gut gegengesteuert werden. Um dem Bridge PU die neu gewonnene Harschheit zu nehmen, einfach ein Kabel von Tone - Nase 3 zu 4 (bei Standard Fender Stratocaster Wiring) am Five Way Switch einlöten, so erhält der ebenfalls eine Tone Control. Was mir positiv auffällt ist, dass sich die TAD Potis angenehm schwergängig drehen lassen und ein versehentliches Verstellen während des Spielens praktisch ausgeschlossen ist. Je nach Einstellung Volume / Tone und entsprechendem Pedaleinsatz ist jetzt von glockigem Gebluese bis zum kreischigen Industrialmetalbrett alles drin.