Mit unseren Cookies möchten wir Ihnen ein fluffiges Einkaufserlebnis mit allem was dazugehört bieten. Dazu zählen zum Beispiel passende Angebote, personalisierte Anzeigen und das Merken von Einstellungen. Wenn das für Sie okay ist, stimmen Sie der Nutzung von Cookies für Präferenzen, Statistiken und Marketing einfach durch einen Klick auf „Geht klar“ zu (alle anzeigen). Sie können Ihre erteilte Zustimmung jederzeit über die Cookie-Einstellungen (hier) widerrufen.
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Webseite nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Zwei sehr gute JHS Pedale in einem kombiniert. Verarbeitung sehr gut, wertige Materialien mit einem flachen Boden, ideal für die Montage mit Klettband auf einem Board.
Wer ein bisschen mehr für seine Pedalerie ausgeben kann und möchte bekommt HQ made in USA. Zum einen den AngryCharly V3 und einen Moonshine V2. Die sich zum einen komplett getrennt verwenden lassen und oder auch die Reihenfolge beider Geräte via Kippschalter wählen lässt.
Den (rechtsseitigen) Moonshine verwende ich primär als ersatz für einen TubeScreamer. Beim Charly (links) lassen sich mit den 3 EQ Potis Tiefen, Mitten und Höhen anpassen - 12 Uhr neutral, linear.
Alles in allem erzeugt der Sweet Tea einen (wie ich finde) sehr schönen Sound vergleichbar mit den 800er Marshalls.
Durch die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten bekommt man hier einen Haufen Flexibilität. Bedienung ist einfach und selbsterklärend. Das alles hat zwar seinen Preis, wie ich finde ist das Teil aber jeden Euro Wert.
Zwei sehr gute JHS Pedale in einem kombiniert. Verarbeitung sehr gut, wertige Materialien mit einem flachen Boden, ideal für die Montage mit Klettband auf einem Board.
Wer ein bisschen mehr für seine Pedalerie ausgeben kann und möchte bekommt HQ made in USA. Zum einen den AngryCharly V3 und einen Moonshine V2. Die sich zum einen komplett getrennt verwenden
Zwei sehr gute JHS Pedale in einem kombiniert. Verarbeitung sehr gut, wertige Materialien mit einem flachen Boden, ideal für die Montage mit Klettband auf einem Board.
Wer ein bisschen mehr für seine Pedalerie ausgeben kann und möchte bekommt HQ made in USA. Zum einen den AngryCharly V3 und einen Moonshine V2. Die sich zum einen komplett getrennt verwenden lassen und oder auch die Reihenfolge beider Geräte via Kippschalter wählen lässt.
Den (rechtsseitigen) Moonshine verwende ich primär als ersatz für einen TubeScreamer. Beim Charly (links) lassen sich mit den 3 EQ Potis Tiefen, Mitten und Höhen anpassen - 12 Uhr neutral, linear.
Alles in allem erzeugt der Sweet Tea einen (wie ich finde) sehr schönen Sound vergleichbar mit den 800er Marshalls.
Durch die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten bekommt man hier einen Haufen Flexibilität. Bedienung ist einfach und selbsterklärend. Das alles hat zwar seinen Preis, wie ich finde ist das Teil aber jeden Euro Wert.
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie diese Aktion später.
M
Amazing! Even better than I expected.
Mixymax 29.07.2019
I deliberated a long time before buying this pedal. It is quite expensive and I had watched many reviews online. I am pleased to say that this pedal is everything I hoped it would be and more! It comes beautifully packed in a cardboard box with lovely red cut paper padding inside. The pedal is beautifully made - it looks amazing even if it did nothing! On plugging in, the sound is amazing. I have two main guitars: a tele and a Les Paul and it sounds amazing (and slightly different, obviously) with both. The right hand side of the pedal (over drive) is everything you want in an overdrive pedal - for me I wanted that classic rock sound (think late 60's early 70's Rolling Stones) and it gave it to me straight away. The left side gives you the classic 1980's Marshall Stack sound. It's a very versatile pedal that can meet all your overdrive/distortion needs in one little box. The overdrive side is particularly versatile with an option to blend in as much "clean" sound as required and a switch that gives you two different overdrive sounds. I am really glad that I purchased this and I can't stop playing with it!
I deliberated a long time before buying this pedal. It is quite expensive and I had watched many reviews online. I am pleased to say that this pedal is everything I hoped it would be and more! It comes beautifully packed in a cardboard box with lovely red cut paper padding inside. The pedal is beautifully made - it looks amazing even if it did nothing! On plugging in,
I deliberated a long time before buying this pedal. It is quite expensive and I had watched many reviews online. I am pleased to say that this pedal is everything I hoped it would be and more! It comes beautifully packed in a cardboard box with lovely red cut paper padding inside. The pedal is beautifully made - it looks amazing even if it did nothing! On plugging in, the sound is amazing. I have two main guitars: a tele and a Les Paul and it sounds amazing (and slightly different, obviously) with both. The right hand side of the pedal (over drive) is everything you want in an overdrive pedal - for me I wanted that classic rock sound (think late 60's early 70's Rolling Stones) and it gave it to me straight away. The left side gives you the classic 1980's Marshall Stack sound. It's a very versatile pedal that can meet all your overdrive/distortion needs in one little box. The overdrive side is particularly versatile with an option to blend in as much "clean" sound as required and a switch that gives you two different overdrive sounds. I am really glad that I purchased this and I can't stop playing with it!
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie diese Aktion später.
Mt
Un couteau suisse !
Mike the Ike 21.11.2020
J'étais possesseur d'une Wampler Pinnacle pour remplir mes besoins en high gain mais j'étais assez déçu par le son très compressé et certains règlages ne semblaient pas être pleinement efficaces (le SAG et le fait de régler le boost au niveau du gain ou du volume).
Du coup, j'ai tenté cette JHS pour le côté Angry Charlie au départ. De ce côté, c'est très efficace, beaucoup plus simple au niveau des réglages : Gain, Volume et l'équa 3 bandes (Bass, mids, Treble). Ca fait ce que doit faire une simulation de JCM800 survitaminé. On arrive très vite dans les sons bien chargés typiques de George Lynch dans les Dokken des '80s.
L'équa est très réactive et toutes les positions sont exploitables (les basses à fond ou à zéro, ça donne toujours des sons très typés certes mais utilisables dans certaines circonstances.)
La partie Moonshine est tout aussi efficace dans un registre plus low/mid gain. Le plus est très clairement la possibilité de mélanger le son clean avec le son modifié, c'est vraiment très agréable.
On peut également choisir dans quel ordre les 2 saturations s'enchainent (Moonshine--> Angry Charlie ou le contraire). Bref, on a accès à une palette de sons très importante. Bon c'est clair que ça coute un peu cher mais franchement, Made in USA, le son exploitable en entier qqs les réglages, la dépense vaut le coup. Un achat que je ne regrette absolument pas.
J'étais possesseur d'une Wampler Pinnacle pour remplir mes besoins en high gain mais j'étais assez déçu par le son très compressé et certains règlages ne semblaient pas être pleinement efficaces (le SAG et le fait de régler le boost au niveau du gain ou du volume).
Du coup, j'ai tenté cette JHS pour le côté Angry Charlie au départ. De ce côté, c'est très
J'étais possesseur d'une Wampler Pinnacle pour remplir mes besoins en high gain mais j'étais assez déçu par le son très compressé et certains règlages ne semblaient pas être pleinement efficaces (le SAG et le fait de régler le boost au niveau du gain ou du volume).
Du coup, j'ai tenté cette JHS pour le côté Angry Charlie au départ. De ce côté, c'est très efficace, beaucoup plus simple au niveau des réglages : Gain, Volume et l'équa 3 bandes (Bass, mids, Treble). Ca fait ce que doit faire une simulation de JCM800 survitaminé. On arrive très vite dans les sons bien chargés typiques de George Lynch dans les Dokken des '80s.
L'équa est très réactive et toutes les positions sont exploitables (les basses à fond ou à zéro, ça donne toujours des sons très typés certes mais utilisables dans certaines circonstances.)
La partie Moonshine est tout aussi efficace dans un registre plus low/mid gain. Le plus est très clairement la possibilité de mélanger le son clean avec le son modifié, c'est vraiment très agréable.
On peut également choisir dans quel ordre les 2 saturations s'enchainent (Moonshine--> Angry Charlie ou le contraire). Bref, on a accès à une palette de sons très importante. Bon c'est clair que ça coute un peu cher mais franchement, Made in USA, le son exploitable en entier qqs les réglages, la dépense vaut le coup. Un achat que je ne regrette absolument pas.